Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Elke Weidenbach hat am 13.02.2014 16:33:52 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo Conny,

liebe Grüße aus dem Odenwald senden Elke und Fellnasen.

Klasse HP und viel Glück für die, die ein Zuhause suchen
 

Ulli + James Bond Dog (Homepage) hat am 24.12.2013 13:29:54 geschrieben :

Weihnachten
Wir bedanken uns bei Dir als Linktausch-Partner
und wünschen Dir und Deinen Lieben
FROHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins
JAHR 2014

Santa Claus mit Schlitten und Rudolph Rotnase

LG Ulli + James Bond Dog
James Bond der Hund der Ideen-Werkstatt FIM Las Palmas in Fuengirola an der Costa del Sol
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 31.10.2012 20:20:36 geschrieben :

Dein Link auf meiner Webseite
Hallo Conny,
gibt es von deiner HP auch ein Banner-Bild? Wenn ja, schicke es mir bitte im Gästebuch. Ich werde es dann mit im Haustierverzeichnis in deinen Link in der Rubrik Hunde: Wer will mich? einbauen. Mit Bild findet deine HP mehr Aufmerksamkeit beim Besucher und wird in der Liste weiter oben platziert.
LG
Ulli
 

Ulli und Hund James Bond (Homepage) hat am 17.10.2012 23:10:38 geschrieben :

Linktausch
Hallo,
erst einmal vielen Dank für das Setzen meines James-Bond-Banners in eurer Linkliste. Schickt mir doch bitte euren HP-Linkvorschlag für meine Linkliste - Haustierverzeichnis
LG
Ulli
 

Kerstin (Homepage) hat am 22.02.2012 23:04:07 geschrieben :

Schöne HP
Hallo Conny,

habe Deine Seite angeschaut und muss sagen, sie ist richtig gut. Man kann die Liebe zu den Tieren spüren.

Wünsche Dir alles gute und weiterhin viel Kraft.

Lieben Gruß

Kerstin mit Marisa und Luna
 

malu (Homepage) hat am 21.02.2012 09:42:30 geschrieben :

auch mal wieder reingeschaut
guten Morgen, hab auch mal wieder geluschert, finde Deine Seite richtig Klasse .
Weiter so und weiter viel Kraft

liebe Grüße Malu
 

Jutta Friedrich (Homepage) hat am 16.06.2011 17:16:20 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Conny,
habe mal schnell die Seite von Dir durchstöbert, echt toll gemacht und die Hunde suche ein Zuhause Seite ist noch ausbaufähig , da ist noch ein bischen Platz drauf
Nun muß ich weiter und hinterlasse einen Pfotenabdruck von unseren Polnischen Nasen auf der Suche nach ihren Glück!!!!

Liebe Grüße
Jutta
 

Ruth (Homepage) hat am 15.03.2011 18:28:20 geschrieben :

Grüße
Liebe Conny,

eine schöne Seite hast du hier erstellt.

Ich hoffe, dass wir beide für immer Frieden haben werden. Ich verspreche auch, mich nicht mehr sooooo doof zu Verhalten. Ich glaube, du weißt dass ich Tiere über alles liebe und es ist egal woher sie kommen. Auf ein tolles Miteinander.

LG

Ruth
 

Alexandra (Homepage) hat am 14.01.2011 20:46:16 geschrieben :

Hallo!
Ich finde es toll das es Menschen gibt die sich für Tiere einsetzen!

Wenn Tiere unsere Sprache sprechen könnten würden sie dir Danke! sagen.

Tolle HP weiter so!

 

System hat am 12.01.2011 19:52:11 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.